Hauptmenü
Start
Künstlerporträts
Bildergalerie
Produktionen
Festival
Newsletter-Anmeldung

Automatisch zu interessanten Veranstaltungen eingeladen werden. Jetzt anmelden!






PIPPIS LUSTIPLIKATIONEN

Image
PIPPIS LUSTIPLIKATIONEN

Eine wahre Lügengeschichte von Pippi und ihrer Lehrerin
mit Eva Plöchl als Pippi und Prisca Schweiger als Lehrerin

Theaterstück mit Tanz und Gesang für Kinder ab 4 Jahren, aber auch für Erwachsene!

Regie, Ausstattung und Musik // Martin Leutgeb
Textfassung // Martin Leutgeb und Elfi Schweiger
Ausstattungsassistenz, Fotografie, Grafik // Lilija Tchourlina
Assistenz // Mina Palada


VORSTELLUNGSTERMINE
Genaue Spielzeiten folgen in kürze!

24.09.2015 Pfarre St. Leopold Klosterneuburg

29.09.2015 Kulturkino Gmünd

28.10.2015 Stadttheater Bruneck, Südtirol

Ich bin Pippi und ich will DICH kennen lernen. Komm zu meiner Vorstellung, da singen wir:

Kennst du schon mein Häuschen,
mein kunterbuntes Häuschen.
Willst du denn auch wissen, 
warum das Haus so heißt? 

Und ich erzähle EUCH viele meiner lustigen Geschichten. Und wenn DU  nicht weißt was LUSTIPLIKATION ist, dann musst du erst recht kommen. Wenn du nur zusehen magst, dann ist das voll in Ordnung. Bei mir darf jeder so sein, wie er will. Und wenn irgendwer was tut, was er eigentlich gar nicht will, bekommt er eine Sahnetorte ins Gesicht.

Und wenn für DICH 6 mal 2 auch so ungefähr 626 ist, dann glaube ich, solltest DU in der 1. Reihe sitzen und ganz genau zuhören, was dir Pippi und die Lehrerin erzählen.

Image
 
 
 
© 2017 stageARTproductions
powered by FLAMARÓ Systementwicklung